Titel

 

 

Lanz TWN Ölpumpe einstellen

Lanz TWN Ölpumpe einstellen

Beitragvon Lucas » 01.09.2023, 17:23

Guten Abend liebe Oldtimergemeinde,

Ich wollte nachfragen ob sich jemand im Forum damit auskennt wie man die Ölpumpe bei einem Lanz TWN Motor einstellen muss. Vielleicht weiß auch jemand was so eine Pumpe an Förderleistung bringen muss, dann könnte man sich anhand davon die Ölpumpe einstellen. Bei meiner Ölpumpe handelt es sich bereits um eine mit Regler wie auf den Bildern zu erkennen. Eventuell besitzt jemand auch eine Explosionszeichnung der Pumpe, das würde dem Verständnis dieser sehr zugute kommen. Aus der Bulli Abteilung gab es dazu zwar schonmal einen Beitrag wo von einem ehemaligen Lanz Monteure die Rede war der das Ganze für einen einstellt, jedoch wurde von diesem kein Kontakt oder sonstiges genannt.

M.f.G Lucas
Dateianhänge
Ölpumpe.jpg
Einstellschrauben.jpg
Lucas
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2023, 11:10
Wohnort: 78628 Rottweil

Zurück zu Lanz Alldog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste