Titel

 

 

Dreschmaschine Mengele Uranus 2

Maschinen aus der Landwirtschaft

Dreschmaschine Mengele Uranus 2

Beitragvon Jungbastler » 06.10.2008, 21:53

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem eine Dreschmaschine der Firma Mengele Günzburg mit dem Typ Uranus 2 zugelegt.
Ich würden gerne noch ein paar Informationen zusammenkriegen bevor ich sie zerlege.
Habe auch schon bei Mengele direkt angefragt unter Angabe der Seriennummer, aber die haben sich nie zurückgemeldet.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen???

:? Danke.

Howdy, Manni.
Habe einen Deutz F2L 514 Baujahr 1950 und seit kurzem eine Dreschmaschine Uranus 2 von Mengele deren Restaurierung jetzt angegangen wird
Jungbastler
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2008, 21:22
Wohnort: Steinhorst

Zurück zu Landmaschinen und Standmotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste