Titel

 

 

Wie man's nicht macht

Unachtsamkeit und mangelnder Sachverstand haben bereits zu vielfältigen Unfällen beim Umgang mit Traktoren geführt. Dieses Forum soll dazu dienen, Beispiele zu zeigen, wie man mit Glühkopfschleppern NICHT umgehen soll.

Wie man's nicht macht

Beitragvon SvenS » 22.10.2022, 07:36

Moin zusammen,

gerade eine Doku geschaut, bis...

https://youtu.be/ZJg1NPhqFIQ?t=272

Bitte nicht so nachmachen.

Sven
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen

Re: Wie man's nicht macht

Beitragvon Bulldogfreund » 24.12.2022, 12:44

Hallo und frohes Fest,

ja das kann gewaltig in die Hose gehen. :shock: Vor allen Dingen fehlt am Lenkrad der mittlere drehbare Knauf!

MfG
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Re: Wie man's nicht macht

Beitragvon LukeV1 » 02.04.2023, 12:16

Der gezeigte Ausschnitt ist ja nur die Spitze des Eisbergs, im Original wird noch ne Schippe draufgelegt.
Fuß im Lenkrad... :shock:

https://youtu.be/xooS4b7rzw4
Benutzeravatar
LukeV1
Bronze
 
Beiträge: 51
Registriert: 25.05.2020, 18:38
Wohnort: Strohgäu


Zurück zu Gefahren im Umgang mit Glühkopfschleppern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast