Titel

 

 

Güldner läuft unrund

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Güldner läuft unrund

Beitragvon Horst Fritsch » 21.04.2007, 18:01

Hallo,
brauch mal eure Hilfe.
Ich habe neben meinem Lanz 7506 noch einen Güldner G45AS.
Der Güldner läuft im Stand und wenn der Motor kalt ist sehr rund, nur wenn er stark "arbeiten muß also unter Last wird der Motor sehr unrund. Die Drehzahl schwangt dann sehr stark. Er sägt dann richtig.

Was ist los? Wer hat einen Tipp, evtl. die Einspritzdüsen oder was kann das sein?

Gruß Horst
Horst Fritsch
Benutzer
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.11.2006, 18:28
Wohnort: 28879 Grasberg

Güldner

Beitragvon papafox » 23.04.2007, 11:14

Hallo Horst,
da würde ich mir zuerst mal die Kraftstoffversorgung vornehmen. Tank, Leitungen, Filter. Alles sauber? Tankentlüftung offen? Neuen Kraftstofffilter einbauen. Leitungen dicht und offen? Keine Verengungen, gequetscht oder verquollen?
Papafox
papafox
Gold
 
Beiträge: 261
Registriert: 25.02.2006, 14:28
Wohnort: 71229 Leonberg


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste