Titel

 

 

Mitnehmerscheibe für Famo Rathgeber "Boxer" gesucht

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Mitnehmerscheibe für Famo Rathgeber "Boxer" gesucht

Beitragvon Gregor » 15.03.2011, 21:32

Hallo Zusammen,

seid einiger Zeit restauriere ich eine Famo Rathgeber "Boxer" Raupe und habe nun Probleme mit der Kupplung. Da ich die Maschine als Teilesatz von einem Bekannten erworben habe war die Mitnehmerscheibe weg. Zum Glück bin ich noch im Besitz des Druckautomaten welcher von Fichtel & Sachs Typ 38 oder 638 ist (kann ich leider nicht genau erkennen). Nun habe ich direkt bei Fichtel & Sachs angefragt wurde aber sehr schnell abgewiesen. Man hat mir gesagt das dieser Typ unbekannt ist und man mir nur bei der Aufarbeitung einer alten Kupplung helfen kann.

Jetzt ist meine Frage ob jemand noch so eine Mitnehmerscheibe auf Lager hat oder mir mit technischen Details helfen kann.

Ich Danke für eure Hilfe

Gregor
Gregor
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2011, 20:51

Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste