Titel

 

 

Teile-Listen

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Teile-Listen

Beitragvon Michael Bach » 21.09.2010, 19:42

Guten Abend zusammen,

ich werde in letzter Zeit auffallend oft gefragt nach Ersatzteil-Listen und Betriebsanleitungen für die selteneren
Modelle der 22 PS-Einheitschlepper der 30er, vierziger Jahre, also etwa Primus P 22, Stock oder Zettelmeyer.
Ich habe keine Idee, wer so etwas hat und habe diese Literatur leider selber nie zur Verfügung gehabt.
Ich will das auch nicht für mich, könnte aber mit einer entsprechenden Information vielen Sammlerfreunden sicher weiterhelfen bzw. würde gern vermitteln.

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste