Titel

 

 

Ferguson TEA 20 - Ventilspiel und Vergasereinstullung

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Ferguson TEA 20 - Ventilspiel und Vergasereinstullung

Beitragvon Ferg » 12.06.2006, 20:25

hallo

habe einen tea 20, baujahr 1956 aus franz. Produktion. Leider bring ich ihn nicht zum laufen, habe den ganzen motor neu abgedichtet und nun will er nicht mehr anspringen. Höchstwahrscheinlich habe ich die ventile, den vergaser und die zündung bei dieser arbeit verstellt. Liegt auch nun schon etwas länger zurück.

Leider habe ich keine Unterlagen und kann auch keine finden, in denen die Einstellungen erwähnt werden. Vllt kann mir einer von euch einen guten Tipp geben, wo ich sowas finden kann, besser wärs natürlich, wenn mir jemand gleich die Einstellungen sagen könnte.

Habt recht vielen Dank

Franz
Ferg
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2006, 20:22
Wohnort: L.

Re: Ferguson TEA 20 - Ventilspiel und Vergasereinstullung

Beitragvon Hendrik Deters » 14.06.2006, 10:19

Hallo Franz!

Zunächstmal Glückwunsch zu Deinem TEA :wink: , es ist ein wunderbarer Schlepper, der auf Oldtimertreffen oftmals mehr Blicke auf sich zieht als ein Glühkopfbulldog - ich habs selbst erlebt, da ich ebenfalls einen TEA von 1956 besitze. Meiner kommt allerdings aus England.

Ich habe haufenweise Werkstattunterlagen, die ich Dir gerne zusende/maile/schicke.

Bitt schick mir 'ne eMail mit deinen Fragen, dann können wir alles weiter Besprechen. :idea:

Gruß,
Hendrik
Von der Wiege bis zur Bahre: Nur Hubers beste Bulldogs fahre!
Benutzeravatar
Hendrik Deters
Silber
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Petersfehn (Ammerland)

Beitragvon SvenS » 14.06.2006, 11:23

:?:

Wie ihr wisst, gibt es hier im Forum ja auch diese Kategorie:

http://www.lanzbulldog.de/forum/viewforum.php?f=15

Wenn ihr nichts dagegen habt, können wir die Dokumente auch gerne dort einstellen.

Sven
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen

Beitragvon wpee » 15.06.2006, 21:27

www.annatefka.com
techniek seite


Wim
wpee
Benutzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 16.02.2006, 22:58
Wohnort: KESSEL (NL)


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron