Titel

 

 

Deutz Flugfeld-Schlepper

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Deutz Flugfeld-Schlepper

Beitragvon Michael Bach » 29.03.2009, 15:08

Guten Tag zusammen,

Für ein kleines, privates Museum "Die Allierten in Berlin" habe ich mich bereit erklärt, nach Informationen über den Flugplatz-Schlepper von Deutz mit dem Motor F4L514, Baujahr 1953, zu suchen.
Ich selber habe keine Ahnung von diesem Spezialfahrzeug. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüße aus Berlin

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon B.Heinl » 07.04.2009, 10:05

Hallo,
ich weiß zwar auch nichts über diesen Deutz, aber hier http://www.traktorpool.de/search/detail ... d/1151543/
wird zur Zeit einer angeboten. Vielleicht weiß der Verkäufer mehr darüber.
Gruß,
Bernhard
B.Heinl
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2009, 20:07

Beitragvon Ölmännchen » 08.04.2009, 06:45

Hallo,
meld dich mal im deutzforum an. deutz-oldtimer.de. Da habe ich irgendwo schonmal was über den Schlepper gelesen, ansonsten kann dir da bestimmt jemand was dazu sagen. Frag mal speziel den Lasca43.

mfg Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste