Titel

 

 

Dazu fällt einem nichts mehr ein

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Dazu fällt einem nichts mehr ein

Beitragvon Bulldogfreund » 19.01.2009, 14:17

Seht euch bitte mal dieses Video an:


http://de.youtube.com/watch?v=AXlQkZgHQq8


Absolut traurig und mir völlig unverständliche Fahrweise :cry:
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Beitragvon SvenS » 19.01.2009, 15:37

Ich glaube derartige Videos gibt es wie Sand am Meer.

Ich glaube, es ist allgemein bekannt, dass man von dort gezeigten Stuntshows abstand nehmen sollte, wie z.B. von diesem erektiven Traktor:

http://de.youtube.com/watch?v=11GbtMerx ... re=related

Sven
Zuletzt geändert von SvenS am 27.01.2009, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen

Beitragvon Bulldogfreund » 19.01.2009, 16:42

@Kurbelwelle

Da hast Du recht, wollte damit nur ein Beispiel zeigen d.h. wenn man heutzutage einen Schlepper restauriert stößt man immer wieder auf Schäden die bei sachgemäßen Einsatz/Fahrweise eigentlich nicht entstehen können.(Man denkt sich, wie ist das denn passiert?)
Tut mir leid dass ich das Video nicht in den Bereich "andere Traktoren" gestellt habe.
Ebenso endschuldige ich mich für eine eventuelle Niveausenkung des Forums durch meinen Beitrag.
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Beitragvon SvenS » 19.01.2009, 18:00

Jaja, schon okay. Das ist natürlich ein Argument. Nur häufen sich hier in letzter Zeit irgendwelche Traktor-Pulling-Videos. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Kritik. Vielleicht sollte ein extra Unterforum dafür aufgemacht werden. :?

Sven
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste