Titel

 

 

Landini Teile

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Landini Teile

Beitragvon wolfgang bofinger » 11.09.2008, 11:59

Weiß jemand , ob und wo man Teile für einen Landini Glühkopf bekommt ?
wolfgang bofinger
Silber
 
Beiträge: 185
Registriert: 20.07.2007, 19:14
Wohnort: Ludwigslust

Beitragvon landini » 15.09.2008, 00:48

Hallo,
das ist echt schwierig. Ich habe einen L 25 restauriert, habe mir dazu die Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste als Kopie über Ebay Italien besorgt. So hatte ich wenigstens Bilder von den fehlenden oder umgebauten Teilen. Ab und zu werden dort auch einzelne Ersatzteile angeboten, die Preise dafür sind aber jenseits von Gut und Böse. Einen neuen Kolben brauchte ich auch, es war keiner zu bekommen. Also durfte ich einen gießen lassen....
Ich könnte höchstens auf den Händler verweisen, über den ich meinen Landini bekommen habe. Vielleicht weiß der etwas:
http://www.schmidt-ermstedt.de/ Heiko Schmidt wäre der Ansprechpartner.
Aber mach dir nicht so viel Hoffnung. Viel Glück bei der weiteren Suche! Solltest du irgendwo eine Quelle auftun: ich wäre auch interessiert. Mir fehlen noch einige wenige Originalteile wie etwa Batteriekonsole und Zündsackhalter.

Gruß Karsten
Hast du einen lauten Trecker, braucht der Nachbar keinen Wecker!
landini
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2008, 17:08
Wohnort: Meerane

Beitragvon bulldogfan » 15.09.2008, 11:27

ich war gerade in italien und habe mich mit einem sammler von italienischen glühkopfen unterhalten, und der meinte dass es teile gibt, auch nachbau kolben, allerdings war dass für die grossen Landini's. versuche es doch mal auf einem italienischen forum, die können dir bestimmt besser helfen.
Benutzeravatar
bulldogfan
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.02.2007, 18:09
Wohnort: belgien

Beitragvon landini » 15.09.2008, 19:32

bulldogfan hat geschrieben: versuche es doch mal auf einem italienischen forum, die können dir bestimmt besser helfen.


Da du Kontakt zu einem Sammler in Italien hast...könntest du eventuell einen Link zu einem italienischen Forum posten?

Gruß Karsten
Hast du einen lauten Trecker, braucht der Nachbar keinen Wecker!
landini
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2008, 17:08
Wohnort: Meerane

Beitragvon bulldogfan » 21.09.2008, 19:12

sorry, kenne selber keine italienischen foren, aber über google wirst du die schon finden.
Benutzeravatar
bulldogfan
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.02.2007, 18:09
Wohnort: belgien

Beitragvon Rainer » 21.09.2008, 23:40

For further information you can contact:

Mr. Costamagna Claudio
tel. 0171/85517
Via s.s. 22 - S. Rocco di Bernezzo (CN)

Mr. Bersezio
tel. 0171/682518


http://www.trattoriepoca.com

hatte ich gestern durch zufall gefunden...
Benutzeravatar
Rainer
Platin
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste