Titel

 

 

Hanomag R 435/45 Sicherungen

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Hanomag R 435/45 Sicherungen

Beitragvon Schwabenlanz » 11.12.2019, 12:51

Hallo,
kann mir jemand die Belegung des Sicherungskasten beim obigen Traktor mitteilen ?
Ich meine Reihenfolge und Zuordnug ,ebenso Stärke .Im Deckel ist leider keine Abbildung wie beim Lanz 1616 .
Alle Sicherungen sind gleich stark .Kann das sein ?
In meiner Bedienungsanleitung ist leider nichts beschrieben.

Danke und Grüße
Günter
Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie :P :idea:
Schwabenlanz
Benutzer
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.11.2009, 21:27
Wohnort: Lkr.Freudenstadt

Re: Hanomag R 435/45 Sicherungen

Beitragvon Schwabenlanz » 17.12.2019, 17:52

Hallo,
durch Schaltpläne von anderen Hanomag Traktoren habe ich jetzt die Reihenfolge und die Belegung herausgefunden.Leider sind nicht alle gleich, was ja auch verständlich ist.
Hätte ich natürlich gleich machen können, aber ich dachte es ginge auf diesem Weg schneller.Scheinbar sind nicht viele
Hanomag Freunde hier unterwegs.Die Stärke der einzelnen Sicherungen muß ich noch ermitteln.
Gruß Günter
Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie :P :idea:
Schwabenlanz
Benutzer
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.11.2009, 21:27
Wohnort: Lkr.Freudenstadt

Re: Hanomag R 435/45 Sicherungen

Beitragvon Schwabenlanz » 03.03.2020, 18:14

Hallo,
ich antworte mir selbst.Laut eines anderen Hanomag Besitzers sind es alles 8A Sicherungen.

Grüße Günter
Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie :P :idea:
Schwabenlanz
Benutzer
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.11.2009, 21:27
Wohnort: Lkr.Freudenstadt


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast