Titel

 

 

Mähwerk für Lanz D 1266

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Mähwerk für Lanz D 1266

Beitragvon EliasD » 18.07.2021, 19:30

Hallo ich bin neu hier und habe einen Lanz D 1266.

Hätte gerne ein Mähwerk für den Traktor...habe aber weder den Antrieb noch den Mähbalken...

Da ich bezweifle dass irgendwo noch ein übriges orginales für den D 1266 herumliegt, ist meine Frage: "Kann ich auch ein anderes verwenden (Seitenmähbalken) und wenn ja welches würde passen, bzw. könnte man ohne große Aufwände passend machen?"

Das zweite wäre, das ich eine feste Ackerschiene für selbigen Traktor suche...
Wenn jmd eine zu Hause liegen hat was ich auch bezweifle, dann melde dich bitte...
Andernfalls werde ich mir selbst eine Bauen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich rießig Freuen!!!


Mfg Elias
EliasD
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2021, 22:54
Wohnort: 85123 Karlskron

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste