Titel

 

 

Mähwerk für Lanz D 1266

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Mähwerk für Lanz D 1266

Beitragvon EliasD » 18.07.2021, 18:30

Hallo ich bin neu hier und habe einen Lanz D 1266.

Hätte gerne ein Mähwerk für den Traktor...habe aber weder den Antrieb noch den Mähbalken...

Da ich bezweifle dass irgendwo noch ein übriges orginales für den D 1266 herumliegt, ist meine Frage: "Kann ich auch ein anderes verwenden (Seitenmähbalken) und wenn ja welches würde passen, bzw. könnte man ohne große Aufwände passend machen?"

Das zweite wäre, das ich eine feste Ackerschiene für selbigen Traktor suche...
Wenn jmd eine zu Hause liegen hat was ich auch bezweifle, dann melde dich bitte...
Andernfalls werde ich mir selbst eine Bauen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich rießig Freuen!!!


Mfg Elias
EliasD
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2021, 21:54
Wohnort: 85123 Karlskron

Re: Mähwerk für Lanz D 1266

Beitragvon kappo9999 » 01.06.2022, 10:47

Servus Elias
Ich bin erst seit Kurzem im Forum. Ich hätte noch ein komplettes Fingermähwerk für den D1666 abzugeben. Es steht bei mir nur rum weil ich meine Grundstücke inzwischen anderweitig mähe. Interesse?
Gruß Günter
kappo9999
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2022, 15:27
Wohnort: 74746 Höpfingen


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste