Titel

 

 

lanz d1616 Mähwerk einschalten

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

lanz d1616 Mähwerk einschalten

Beitragvon lanzmarcel » 13.05.2012, 10:27

Hallo,
Mein Vater hat vor einigen Jahren einen lanz 1616 gekauft , jedoch hat er mir nie gezeigt wie man das mähwerk einschaltet. Nun ist er verstorben und ich würde das mähwerk gerne benutzen kann mir jmd sagen wie ich es einschalten kann ?
Danke im Vorraus
lanzmarcel
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2012, 10:20

Re: lanz d1616 Mähwerk einschalten

Beitragvon Frankota » 13.05.2012, 10:58

Servus, mein D2416 hat vom Fahrersitz aus gesehen links am kotflügel in Fußhöhe einen Hebel, mit dem man das Mähwerk einschaltet. Dieser Hebel bewegt eine Stange welche quer am Schwungrad vorbei geht.

Gruß Frank
Frankota
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2011, 10:56
Wohnort: Alsfeld, Bad Hersfeld


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste