Titel

 

 

Servus aus Waldkirchen

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Servus aus Waldkirchen

Beitragvon Bebbo » 15.05.2023, 18:46

Hallo Liebe Lanz-Gemeinde

Mein Name ist Josef, bin 31 Jahre alt und bin KFZ-Mechatroniker. Kenne mich daher mit der Materie etwas aus, aber bei Lanz leider ein fortgeschrittener Anfänger :oops:

Meine Hobbys sind Modellbau und Oldtimer. Dabei natürlich überwiegend alte Traktoren, wobei Ich zu Autos und Zündapps auch nicht nein sage :wink:

Ich bin mit Alten Traktoren durch meinen Onkel aufgewachsen und habe natürlich dafür eine Vorliebe entwickelt. Zu seiner Sammlung gehören alle möglichen Hersteller und natürlich auch Lanz Bulldogs.
Einer davon macht mir allerdings schon eine Weile Probleme, weshalb Ich mich in diesem Forum angemeldet habe und hoffentlich ein paar gute Tipps zur Problemlösung von euch kriegen kann. Dazu aber dann in einem anderen Thema mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Josef
Bebbo
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2023, 18:27

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron