Titel

 

 

Ein JDL 2416 grüßt

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Ein JDL 2416 grüßt

Beitragvon Lanzmax » 18.01.2021, 12:49

Hallo an alle!

Ich bin der Max und habe mir kürzlich einen JDL 2416 gekauft da ich schon immer so einen haben wollte nachdem ich 2416 (Lanz & JDL) gefahren bin. Dieser soll nun hauptsächlich für Ausfahrten und Treffen genutzt werden. Mal schauen ob er auch bei der Heuernte im Einsatz ist, würde mich jedenfalls reizen.

Er ist noch (weitestgehend) im Originalzustand und das soll vorerst auch so bleiben.

Im Moment bin ich dabei die Elektrik komplett zu erneuern. Dann noch die Betriebsflüssigkeiten, neue Reifen und ein paar Kleinigkeiten.


mbG

Max
Lanzmax
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2021, 11:27
Wohnort: 54457 Wincheringen

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron