Titel

 

 

Am Dienstag kann ich Ihn holen

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Am Dienstag kann ich Ihn holen

Beitragvon Lanzmanni » 31.07.2011, 19:44

Hallo, ich bin der Manfred und neu im Forum.

nach langem suchen habe ich nun meinen Lanz D-1706 gefunden. Hatte vor einigen Jahren schon
einmal einen 1616 den ich aber dummerweise wieder abgegeben habe.Ich hole Ihn am Dienstag
ab, und kann es kaum abwarten bis er endlich in der Garage steht.Ich freue mich auch hier im
Forum über die Bekanntschaft von Gleichgesinnten und hoffe noch viel Wissenswertes zu erfahren
damit ich mein Hobby richtig genießen kann. Werde zum Wochenende ein paar Bilder von meinem
neuen Gefährt einstellen.

Gruß an alle
Manfred aus 59387 Ascheberg
Lanz D-1706
Benutzeravatar
Lanzmanni
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.07.2011, 19:22
Wohnort: 59387 Ascheberg

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste