Titel

 

 

wieder ein Neuer

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

wieder ein Neuer

Beitragvon germarot » 24.07.2011, 18:05

Habe mir einen Lanz 2816 zugelegt und bin auf dieses Forum gestoßen, echt toll. Bin 65 Jahre und seit kurzem im Ruhestand.
Somit habe ich auch mehr Zeit zum Schrauben. Habe früher mal Landmaschinenmechaniker gelernt (1960-1963) und in dieser Zeit kamen von den Bauern jede Menge alter Bulldogs zurück. Porsche -Diesel, dass waren die Schlepper die jetzt gefragt waren. Die alten Bulldogs wurden verschrottet, waren nichts wert, auch das Ersatzteillager wurde ebenso entsorgt. Wenn man gewußt hätte, wie alles noch mal kommt. Ich kann es heute immer noch nicht Verstehen.
Ich tröste mich jetzt mit dem 2816, der auch preislich zu mir passt. Ausserdem habe ich noch einen 11er Deutz F1M 414 Baujahr 39 und einen D25 S1
Baujahr 60

Auf guten Austauch mit Erfahrungen und Grüsse an Alle

Gerd aus Rehburg-Loccum
Lanz Bulldog2816 Bj.1955
Deutz D25 1S Bj. 1960
Deutz F1M 414 Bj.1939
germarot
Benutzer
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2011, 20:54
Wohnort: 31547 Rehburg-Loccum

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste