Titel

 

 

und noch ein Neuer

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

und noch ein Neuer

Beitragvon Lanzfranz0173 » 20.06.2010, 17:04

Hallo Bulldogfreunde,

Ich bin der Franz aus Obb. und habe mir mit dem Kauf eines Lanz - Bulldog einen langersehnten Traum erfüllt.
Es ist mein erster Lanz, wobei ich feststellen muß, daß Lanzfahren gar nicht so einfach ist, als mit meinen drei anderen Oldtimer-Bulldogs.
Aber alles kann man lernen, ist eine reine Übungssache.
Euer Lanz-Forum ist echt klasse. Sicherlich werde ich die erste Zeit mehr Infos benötigen, als geben zu können.
Mein Lanz, ein 20er GK, D 3506 ist vom Vorbesitzer kompl. neu aufgebaut worden.
Muß mich erst mal ein wenig einlesen im Forum, event. können so vorab schon einige Fragen beantwortet werden.

Gruß aus dem verregneten Oberbayern :? :wink:
Franz
Lanzfranz0173
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2010, 15:24
Wohnort: Oberbayern

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste