Titel

 

 

vorstellung bulldog-mizzi

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

vorstellung bulldog-mizzi

Beitragvon bulldog-mizzi » 22.03.2009, 15:22

ein nettes hallo in die runde!
das sieht mir hier doch sehr nach einem männer-tratsch-äh-spezialisten-treffpunkt aus, keine blondinen weit und breit?

ich bin auch nicht blond. aber ich besitze einen lanz! und ich kann ihn auch fahren;-) und kenne mich sogar mit der technik aus, besser jedenfalls als viele männer, die ihn mir unbedingt abluchsen wollen:-).

jetzt wollt ihr noch wissen, welchen ich habe? einen 35er, baujahr 1938, mit gefederter vorderachse und in einem recht guten, wenn auch noch nicht vollständig renoviertem zustand.

ich habe übrigens auch die originalpapiere dazu: auftragsbestätigung, rechnung und fahrzeugschein. er kostete damals etwa 18.000,- reichsmark.

ich freue mich auf kompetente antworten!
liebe grüsse an alle
bulldog-mizzi
bulldog-mizzi
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2009, 14:55

Beitragvon Uwe Gatschke » 23.03.2009, 12:05

Hallo bulldog-mizzi,

schön, dass du da bist. Stell doch mal Bilder von Deinem Bulldog ein.
Und lass ihn Dir nicht abluxen. :D

Gruß Uwe
Uwe Gatschke
Gold
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.02.2006, 21:17
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitragvon Nobi » 27.08.2009, 21:24

Hallo Mizzi !!

Das find ich toll ne Frau mit nem Bulldog 1A, weiter so klasse !!!!!


Grüße

Nobi
Nobi
Silber
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.06.2008, 06:47
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste