Titel

 

 

Vorstellung D2506

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Vorstellung D2506

Beitragvon D2506 » 05.01.2021, 10:32

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme aus dem schönen Neckartal.
Meine Familie ist im Obst und Weinbau tätig und hat 3 Traktoren, einen Krieger, Eicher und einen Deutz.
Als Kind kam immer der Holzsäger aus Freiberg zu uns, der Besitzer von mehreren Lanz Bulldog ist (ein Mops ist auch dabei). Ab dem Zeitpunkt hatte mich das Lanz Fieber gepackt und nicht mehr los gelassen. Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mir meinen Traum zu erfüllen und einen Lanz zu kaufen. Am meisten angetan haben es mir die Halb und Volldiesel Modelle sowie die Lanz Iberica. Über die Iberica habe ich schon in diesem Forum recherchiert, aber wie hier schon geschrieben wurde ist da leider nicht so viel Material vorhanden. Deshalb dachte ich, ich melde mich hier mal an und versuche mich noch mehr über die spanischen Versionen zu informieren.

Liebe Grüße
D2506
D2506
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2021, 23:14
Wohnort: 74395

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste