Titel

 

 

TV Programmformat über Nutzfahrzeuge

Hier finden Sie Umfragen zu aktuellen Themen.

TV Programmformat über Nutzfahrzeuge

Beitragvon Theo S. » 01.11.2013, 11:15

Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!

Ich bin Medienstudent an der SAE München und schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit. Ich würde euch bitten, euch etwas Zeit für die folgende Umfrage meiner Forschungsarbeit zu nehmen. Es geht um die Frage "Ist ein Programmformat über Nutzfahrzeuge im deutschen Fernsehen (Free-TV / Pay-TV) realisierbar?" Da ich denke, dass Nutzfahrzeuge in unserer heutigen Gesellschaft kaum mehr weg zu denken sind und es viele begeisterte “Fans”
wie euch gibt, die sich über die neuesten Nutzfahrzeuge als auch über Oldtimernutzfahrzeuge erkundigen und austauschen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen könntet. Gerne könnt Ihr den Link auch weiter geben, damit so viele wie möglich teilnehmen, und ich eine repräsentative Umfrage für meine Bachelorarbeit erhalte.

Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Bachelorarbeit, sind natürlich jederzeit willkommen. Einfach mich über das Forum anschreiben.

Hier der LINK zu meiner Online-Befragung:

https://docs.google.com/forms/d/1B9_-GBlEZ2aEreob3b-MVeBlCbiL5ZJrAQDEFHe5KFI/viewform


Nochmals vielen herzlichen Dank, für eure Aufmerksamkeit und die Teilnahme an der Studie.

Mit freundlichem Gruß
Ralph Forek
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 241
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Re: TV Programmformat über Nutzfahrzeuge

Beitragvon Ostfriese » 11.07.2014, 21:43

Hallo Medienstudent,
bislang hat Ihnen niemand geantwortet. Die Frage ist auch wohl sehr speziell und für
"Schrauber", wie sich die meisten bezeichnen, nicht interessant.
Wenn Sie Student sind, ist aber sicher auch die Meinung eines Fernseh-Konsumenten,
der auch zwei lANZ besitzt interessant.
Für die Milliarden, die aufgrund der neuen Gebührenordnung an die Anstalten gehen,
müßten diese v i e l mehr tun. Sie werden ja sicher die Programme durchforstet, aufgelistet und
sortiert haben,. Dabei müßte Ihnen aufgefallen sein, daß z u m B e i s p i e l die weite Welt
aller Hobbies, also auch die der Traktoren usw. so gut wie nicht vorkommt.
In den letzten Wochen werden fast nur noch Wiederholungen gesendet, ja du liebe Zeit,
was tun die Leute denn den ganzen Tag/ die ganzen Wochen/ Monate? Es gibt doch so viele
Möglichkeiten, die Leute auch preiswert zu unterhalten, man muß nicht unbedingt Marietta 'Slomka
nebst 'Stab durch Südamerika reisen lassen. Es ist wirklich grausam und erniedrigend, was dem
Zuschauer zugemutet wird. Ich könnte eine ganze Seite mit Vorschlägen füllen, will es aber hiermit
gut sein lassen.
Freundliche Grüße Manfred Wittor, Buttforde, Ostfriesland
Ostfriese
Benutzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2012, 23:40

Re: TV Programmformat über Nutzfahrzeuge

Beitragvon Rohoelzuender » 13.07.2014, 07:22

Hallo,

Mal wieder Jammern auf hohem Niveau angebracht?

Was ist denn an der Sendung mit Marietta Slomka grausam und erniedrigend?

Wenn ich sehe wie über vier Wochen 300 Millionäre hinter einem Ball herlaufen und keine 5 km entfernt sitzen Menschen in irgendwelchen Ghettos und Kinder haben nichts zu fress... . Das ist grausam und erniedrigend.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2750
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: TV Programmformat über Nutzfahrzeuge

Beitragvon Markus1 » 04.09.2014, 18:07

[quote="Rohoelzuender"]Hallo,

Mal wieder Jammern auf hohem Niveau angebracht?

Was ist denn an der Sendung mit Marietta Slomka grausam und erniedrigend?

Wenn ich sehe wie über vier Wochen 300 Millionäre hinter einem Ball herlaufen und keine 5 km entfernt sitzen Menschen in irgendwelchen Ghettos und Kinder haben nichts zu fress... . Das ist grausam und erniedrigend.

Gruß Gordon[/quote]

Da stimme ich dir 100 prozentig zu.
Markus1
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2014, 17:58


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast