Titel

 

 

Mützen und Bekleidung

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Mützen und Bekleidung

Beitragvon Michel » 09.09.2007, 10:31

Hallo Schlepperfreunde,

wir haben in zwei Wochen ein 100 Järiges Feuerwehrfest mit einen Hystorischen Umzug. Nun habe ich mir gedacht, wenn ich mit meinen Lanz an diesen Umzug mitfahre, bräuchte ich auch eine passende Bekleidung dazu. kann mir jemand sagen, wo man so auf alt getrimmte Jacken, Hosen wie auch Mützen bekommt.

Vielen Dank!

Gruß Michel
Benutzeravatar
Michel
Gold
 
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2006, 12:37

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 10.09.2007, 00:02

Kleiderkammer :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Silber
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 07:48


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste