Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage an Euch.
Bei laufendem Motor drückt sich Öl aus dem Luftfilter am Flansch der Rohrleitungen heraus. Habe das Ringventil demoniert und es ist nicht gebrochen. Wenn ich jedoch 2/100mm Fühlerlehrenband nehme, kann ich es unter das Ventil locker drunterschieben. Sieht so aus, als wenn das Ringventil nicht mehr 100% dicht ist. Kann mir einer von Euch nen Tip geben, wie man diesen Schaden behebt/ wieviel Fühlerlehrenband in den Spalt zwischen Blech und Gussring passen durfen (Toleranz)???
Zur Einstellung des Ölers habe ich auch noch ne Frage. Wenn ich den Drehzahlhandhebel auf niedrige Drehzahl stelle, steht der Zeiger am Öler rechts (Leerlauf) und bei Vollgas ganz links (Volllast). Laut Werkstatthandbuch muss der Öler doch bei Leerlaufstellung Drehzahlhandhebel auf Volllast stehen, oder habe ich da was nicht verstanden?????
Bin über jede Hilfe von Euch dankbar!!!
Mit Schraubergruß
Patrick