Titel

 

 

Druckzylinder

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Druckzylinder

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 06.04.2007, 10:11

Hallo,

ich bin bei meiner Internetstöberei auf ein Angebot für einen Druckzylinder für angeblich u.a. auch LANZ-Bulldog gestoßen. Hier mal ein Bild:

http://www.bilder-speicher.de/070406118 ... lbild.html

Kennt jemand dieses Teil und wofür ist es gedacht ? Wo wird es überhaupt am Trecker angeschraubt ?

Grüße
Ulli aus Dorsten
90 % der BILD-Leser fragen sich, wer diese Vicky Leaks ist und wann sie die Titten zeigen ....
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Silber
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 07:48

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Laubfrosch und 44 Gäste