Titel

 

 

Kurzer YouTube-Film von meinem Besuch bei Jacek Hornik

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Kurzer YouTube-Film von meinem Besuch bei Jacek Hornik

Beitragvon Darek » 20.08.2017, 19:53

Liebe Glühkopfschlepperfreunde,

vielleicht könnt Ihr Euch an meine Amateurreportagen auf YouTube erinnern, wie wir einen Lanz Bulldog D 9506 schrittweise restaurieren. Ich habe schon lange keinen neuen Film über die Restaurationsarbeiten gedreht.

Als ich allerdings bei Herrn Jacek Hornik vorbeifuhr, um einige Teile zu kaufen, habe ich einige Szenen mit der Kamera spontan gedreht. Daraus ist ein kurzer, 9-minutiger Film über Glühkopfschlepper entstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=5Hp9sIPHQO0

Dieser Film mag Diskussionen über Restaurierungsarbeiten in Polen auslösen. Hier eines voraus: ich mache keine Geschäfte mit Jacek. Ab und zu kaufe ich bei Jacek diverse Teile für unsere zwei Glühkopfschlepper, D 9506 und C-45.

Gerne würde ich weitere solche Filme erstellen, wenn ich andere Besitzer von Glühkopfschleppern besuche. Es gibt so viele interessante Menschen und ihre Maschinen!

Viel Spaß beim Schauen und Kommentieren,
Darek

YouTube Channel ClassicTractor https://www.youtube.com/channel/UCxq0adUpWAdDeCd4F7Vuh8w
Benutzeravatar
Darek
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2009, 17:58
Wohnort: Breslau

Re: Kurzer YouTube-Film von meinem Besuch bei Jacek Hornik

Beitragvon krahola » 20.08.2017, 21:52

Hallo Darek,
vielen Dank für den Film.
Grüsse
Torsten
krahola
Silber
 
Beiträge: 114
Registriert: 30.10.2011, 18:00

Re: Kurzer YouTube-Film von meinem Besuch bei Jacek Hornik

Beitragvon Lanzi67 » 21.08.2017, 08:23

Hallo!
Schön das Video, wenn der gefilmte einverstanden ist wovon ich ausgehe wäre es nicht zu verachten wenn der eine oder andere auch mal in seinem wirken aufgenommen wird ist interessant, ich würde mich da auch mit einbringen.
Dank an Darek

Gruß lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Gold
 
Beiträge: 680
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Re: Kurzer YouTube-Film von meinem Besuch bei Jacek Hornik

Beitragvon MiKi » 16.09.2017, 19:35

Kann jemand etwas über die Traktoren von Jacek Hornik sagen .
Schauen doch sehr gut restauriert aus .
Mich würde mal eure Meinung interessieren .
Lg
MiKi
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2013, 20:05
Wohnort: 64


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste