Titel

 

 

Getriebe Volldiesel

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Getriebe Volldiesel

Beitragvon bullyy » 11.02.2007, 12:57

Hallo

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Volldiesel und hoffe das Ihr Experten mir Helfen könnt.Ich habe mir ein Schnelllaufgetriebe von H Dreyer eingebaut was auch prima Funktioniert.Nun habe ich das Problem das , das Getriebe rasselt wenn man in der Grossen Fahrstufe im 1. oder Rückwärtsgang fährt.In der Kleinen Fahrstufe ist alles in ordnung.Und die beiden Grossen Gänge in der Grossen Fahrstufe funktionieren auch einwandfrei.Was kann das sein kann man da von aussen was nachstellen ohne wieder alles auseinander zu bauen.Oder muss man irgend wo was abschmieren.Ich hoffe ihr werdet aus meiner Beschreibung schlau.Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe

MFG
Frank TLuste
bullyy
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2007, 10:39
Wohnort: Hümmerich

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste