Auch wenn hier ja genügend Spezi`s rumrennen, kann ich nur nochmal an meinen Beitrag von den letzten Tagen erinnern,....
Wenn ein kleiner Bulldog im Leerlauf echte 3,5mm Pumpenhub bei einer 8mm Pumpe hat, ist das einfach zu viel!!!!
Dies vor allem wenn man bedenkt das ein Motor mit mehr als doppelt so großem Hubraum
bei gleicher Pumpe mit 2,7 mm, also etwa 0,040ml weniger Sprit klar kommt! Wie gesagt, Sollwert ist 1,3-1.5mm, sprich etwa 0,060-0,075ml!
Wie die 3.5 mm zustande kommen, ob falscher Hebel, falsch eingestellter Regler oder wie auch immer ist dabei vollkommen egal! Zudem bringt der einzig mögliche falsche Hebel, also der zur 15ér Pumpe wenn überhaupt zu wenig und nicht zu viel Grundhub an der Daumenwelle! Dies hat Einfluss auf die Regelcharakteristik aber nicht auf einen Grundlauf oder Lastannahme!
Wenn die 0,175 ml wirklich eingespritzt werden, und damit nur ein Leerlauf erzielt wird, so muss der Bock rauchen wie blöd nach unverbranntem Sprit und gleichzeitig Ruß!
Tut der das nicht, dann wird der Pumpenhub nicht 1:1 in Kraftstoff an der Düse umgesetzt, also suchen warum!
Düse raus, Leitung wieder dran, Messbecher drunter, messen was nach beispielsweise 10 Umdrehungen mit den 3.5 mm Hub dann ankommt,...
Mögliche Fehler sind wie schon gesagt, Luft die kompimiert wird, undichte Ventile, undichter Stößel, klemmender Stößel, Fehler in der Versorgung der Pumpe usw,..
Blöde Frage, wurde bei dem Lötnippel der Druckleitung der richtige mit der Vertiefung für die Druckfeder genommen, so das das Druckventil richtig arbeiten kann?
Gruß,
Dieter