Titel

 

 

Kauf eines 3506

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Kauf eines 3506

Beitragvon Marco1 » 09.10.2016, 19:08

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Ich möchte mir meinen ersten Glühkopf zulegen und habe aber nicht so viel Ahnung auf was ich alles achten sollte und was man so zur Zeit zahlt.
Ich habe mich in den 3506 verliebt :) und habe jetzt einen in Aussicht, was empfehlt ihr mir???
Also wie gesagt es ist ein 3506 Vorkriegs- Bulldog. Er ist komplett aber nicht mehr alles Original Blechteile, teilweise wurden sie schon erneuert...

Bitte gebt mir paar gute Ratschläge auf was ich achten sollte, vielleicht kann mir ja auch jemand mal in Richtwert sagen wie die zur Zeit preislich gehandelt werden?

Mfg Marco
Marco1
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2016, 18:56
Wohnort: 03238 Gorden-Staupitz

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste