Titel

 

 

Schwemme Kombi Bulldogs

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Schwemme Kombi Bulldogs

Beitragvon Franzm » 22.01.2015, 12:23

Servus!

sagt mal woher kommt die Schwemme Kombi Bulldogs? Heuer steht an jeder Ecke einer der seine Kombi Bulldogs zu viel Geld machen will :kratz:
Mir kommt's so vor das die Ackereiler mit gebastelten durchgehend Trittbtettern out sind und nu der "Kombi" mit "Patina" die Geschäfte machen sollen.

MFG
Franz :fahrer:
Franzm
Bronze
 
Beiträge: 82
Registriert: 20.10.2012, 17:27

Re: Schwemme Kombi Bulldogs

Beitragvon Rohoelzuender » 22.01.2015, 18:48

Hallo,

Ist doch logisch.

Wenn der Markt mit den verchromten Ackerlufteilern gesättigt ist kommen die nächsten "Raritäten" an den Start.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Schwemme Kombi Bulldogs

Beitragvon Fiatundlanz » 22.01.2015, 20:22

In allen Foren die mit unserem Hobby zutuen haben bringt GORDEN dumme kommentare ein .
Fiatundlanz
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2006, 19:04
Wohnort: Westerwald

Re: Schwemme Kombi Bulldogs

Beitragvon Chicken » 22.01.2015, 21:42

Es gibt halt leute, da ist der IQ nicht weit über der Raumtemperatur ;)
Einfach ignorieren...
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern

Re: Schwemme Kombi Bulldogs

Beitragvon paul » 23.01.2015, 11:23

Moin Gemeinschaft,

keine gescheite Antwort für den Fragesteller. Stattdessen wird über nen anderen hergezogen.
Und das auch noch in beleidigender Art und Weise. Wenn einem ein Kommentar oder das ganze Mitglied
nicht gefällt sollte man das schlicht ignorieren. Schreibt und berichtet Spannendes und Gescheites. Behaltet das Niveau oben. :beifall: Es wäre schade um dieses Forum. Bleibt einfach sachlich. ALLE!!!! :beifall:

Es grüßt euch aus aus Münster

Paul
Benutzeravatar
paul
Silber
 
Beiträge: 218
Registriert: 10.02.2006, 08:44
Wohnort: 48157 Münster

Re: Schwemme Kombi Bulldogs

Beitragvon Rohoelzuender » 23.01.2015, 11:56

Hallo,

Genau so sieht es aus. Danke Paul.

Ok, hier eine ernstgemeinte Antwort meinerseits:

Mir ist von der Kombibulldogschwemme noch nicht viel aufgefallen. Ich bin aber immer froh, wenn ein originaler oder authentisch renovierter Bulldog angeboten oder gezeigt wird, egal ob Acker-, Ackerluft-, Kombi-, Verkehrs-, oder Eilbulldog. Wenn für diese Schlepper dann entsprechende Liebhaberpreise gezahlt werden ist das eben so. Traurig finde ich es, wenn man Bulldogs umbaut, nur damit Sie mehr Geld beim Verkauf einbringen.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste