Titel

 

 

Eilmeldung

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Eilmeldung

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 30.12.2006, 21:01

Hi Traktorfan,

guckst Du schnell heute Nacht um 3.10 Uhr auf NDR "Die beliebtesten Traktoren Norddeutschlands". LANZ ist auch dabei. Hast Du Videorecorder, Festplattenrecorder odere schnelle DigiCam (25 fps :D ) bist Du klar im Vorteil. Bei der Gelegenheit: Ein gelb/rotes Lanzschild habe ich bei der Erstsendung heute Nachmittag nicht endeckt. Werde wohl umschildern.

Behaltet euch wohl !

Ulli aus Dorsten
90 % der BILD-Leser fragen sich, wer diese Vicky Leaks ist und wann sie die Titten zeigen ....
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Silber
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 07:48

Beitragvon GuidoKri » 31.12.2006, 19:09

Hab´s mir auch in der Nachmittagsausstrahlung angesehen und auch aufgezeichnet..werde es demnächst mal auf eine DVD packen..

Kennt denn sonst noch jemand interessante Fernsehberichte oder Filme in denen historische Traktoren vorkommen?
Kenne noch den Film "Rosse", welcher in der Reihe "Unter unserem Himmel" im BR Fernsehen gelaufen ist, dort stand ein Ackerluft-Bulldog im Mittelpunkt. Leider ist meine Videoaufnahme beim Versuch es auf DVD zu spielen vom Videospieler "angefressen" worden :-( Wer also eine Aufnahme hat bitte mal melden!

So, dann feiert mal schön in ein frohes, neues Jahr..hätte ja eigentlich Lust um Mitternacht den Bulldog zu starten und damit eine Runde zu "böllern".

Gruß Guido
GuidoKri
Gold
 
Beiträge: 283
Registriert: 09.02.2006, 23:00
Wohnort: Selfkant


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste