Titel

 

 

Heizlampenhistorie

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Re: Heizlampenhistorie

Beitragvon lanz32 » 06.11.2014, 09:17

Hallo.Da mir leider niemand mit der Heizlampe vom Felddank weiterhelfen konnte...Habe ich noch eine Frage.
Kann mir jemand mit Bildern oder Abbildungen von originalen HSCS Heizlampen weiterhelfen?
Mfg
lanz32
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2014, 07:07
Wohnort: 59969 Hallenberg

Re: Heizlampenhistorie

Beitragvon landmasch » 13.11.2014, 18:00

Hallo Lanz und Lampenfreunde,
Wenn ich mir die Sammlung von Christian anschaue, dann verstehe ich die erste Bilder so dass die Barthel 312 eine vertikale lampe ist. Ich habe ebenfalls eine 312 aber horizontantal im garantiert originalen Zustand. Gab es denn die 312 in beiden Ausfuehrungen.

Gruss
Herbert
landmasch
Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2013, 17:27

Vorherige

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste