Titel

 

 

Ölleitungen Lanz D 5506 Seitenglühkopf

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Ölleitungen Lanz D 5506 Seitenglühkopf

Beitragvon alldogschmied » 11.10.2011, 19:01

Hallo,
restauriere meinen 5506. Sämtliche Ölleitungen sind in der Durchführung mit Schläuchen geflickt und gelötet. Ich möchte nun sämtliche Leitungen erneuern. Zwei Schmierstellen werden durch Leitungen mit einem Außendurchmesser von 4mm versorgt die anderen durch 6mm Leitungen. Es wird schwer, eine Bördelung bei den 4mm Leitungen herzustellen. Wo bekommt man Lötringe und die anderen Verschraubungen? Wer hat solche Leitungen schon mal angefertigt? Freue mich über eine Antwort.
Gruß Alldogschmied
alldogschmied
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2010, 10:30
Wohnort: 25821 Bredstedt

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste