Titel

 

 

Kraftheber senkt

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Kraftheber senkt

Beitragvon Peter Bal » 19.07.2006, 13:47

Ich habe ein problem mit den kraftheber auf mein d1616. Er hebr gut, aber nachdem er zichselbst ausgeschated hat senkt er.
Was kan ich machen?

Hertzlichen dank,
Peter Bal Niederlande
Peter Bal
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2006, 13:45
Wohnort: Puth NL

Kraftheber senkt sich

Beitragvon PT-Patrick » 19.07.2006, 15:08

Hallo,
normalerweise ist das sebstständige Absenken der Hydraulik ein Zeichen dafür das die Kolbendichtmanschette undicht ist. Wenn die Pumpe nicht mehr genug Druck aufbauen würde, dann könntest Du nicht mehr höhere Gewichte anheben, z.B. Pflug. Zur Demontage schau einfach mal im alten Forum nach unter Kraftheber, da ist das sehr gut beschrieben oder im Werkstatthandbuch.
Gruß Patrick
PT-Patrick
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2006, 11:11
Wohnort: Andernach

Beitragvon Peter Bal » 20.07.2006, 10:51

Hallo Patrick,
danke fur dein antwort!
Ich gehe suchen in alten Forum, Ich habe leider noch kein Werkstatthandbuch :oops:

Gruss,
Peter
Peter Bal
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2006, 13:45
Wohnort: Puth NL


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bluelagune und 59 Gäste