Titel

 

 

Linke Spurstange ist total Ausgeschlagen.

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Linke Spurstange ist total Ausgeschlagen.

Beitragvon fish » 12.07.2006, 11:32

Also ich habe folgendes problem:
Die linke spurstange, kann ich mit der Hand hin und her wackel, sprich da ist viel zu viel Spiel drin, jetzt habe ich festgestellt , dass die Büchse am Achsschenkel (ich glaube der heißt so) ausgeschlagen oder gebrochen ist.Ich habe es aber bissher nicht geschafft diese zu öffnen.Ist dort überhaupt eine Büchse drin oder ist das ein Lager.Weil auf der rechten Seite, ist alles TOP kein bischen Spiel oder so!!
Woran leigt das jetzt?-Und was kann ich dagegen tun?
Danke schon mal für eure Hilfen :D
Lanz D 1706 Bj. 1954
fish
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2006, 11:27
Wohnort: NRW

Beitragvon fish » 08.08.2006, 17:10

weiß den niemand rat?
Lanz D 1706 Bj. 1954
fish
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2006, 11:27
Wohnort: NRW

Beitragvon Lanzandi » 10.08.2006, 18:51

Hi,

Was meinstn jetzt genau??
Ist die Spurstange ausgeschlagen?? Oder ist der Achsschenkel ausgeschlagen?? In dem Federtopf des Achsschenkel sind Buchsen drin, die kann man nachdrehen, das ist kein Problem. hab ich bei meinem 17er auch gemacht. Wenn die Spurstange aus geschlagen ist, muß du einfach die Halbschalen etwas abschleifen, so das sie sich weiter zusammen schraúben lassen...

Viel Glück...Gruß Andi
Lanzandi
Gold
 
Beiträge: 372
Registriert: 26.05.2006, 20:12
Wohnort: ???

Beitragvon fish » 07.10.2006, 17:45

Hat klasse funktioniert DANKE
Lanz D 1706 Bj. 1954
fish
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2006, 11:27
Wohnort: NRW


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste