Titel

 

 

Suche sämtliche Informationen über D3508 und D7508 (Weinberg

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Suche sämtliche Informationen über D3508 und D7508 (Weinberg

Beitragvon ST1600TVL » 17.05.2009, 22:13

Hallo,

mein name ist Bermhard und ich bin auf der Suche nach sämtlichen Informationen über die Weinberg-Versionen der Glühköpfe.

Über den D7508 ist mir bekannt, was im Typenbuch und in einem älteren Beitrag hier im Forum zu finden ist. Aber über den D3508 habe ich außerhalb dieses Forums noch überhaupt nichts gelesen.

Ich bin für jede Information dankbar.

Viele Grüße

Bernhard
ST1600TVL
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.05.2009, 21:52
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste

cron