Titel

 

 

feuer aus dem auspuff

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

feuer aus dem auspuff

Beitragvon ludwig » 13.05.2009, 22:51

hallo

ich habe eine frage

im winter habe ich einen neuen regler und eine neue einspritzpumpe in meinen 25 eingebaut. bei den probefarten im schnee hat man am aben schön gesehen das wenn man eine steigung (sehr kleine steigung) gefahren ist aus dem auspuff eine feuerzunge herauskam. es hat alles gepasst und ist super gelaufen.

aus einem mir nicht erklärbahren grund kam in meine neue pumpe irgendwie dreck und sie hat sich verklemmt. also wieder neu machen.

heute habe ich wieder eine probefart gemacht aber irgendwie läuft er nicht so super wie im winter, und die feuerzungen hat er auch nicht mehr gehabt, obwohl ich die gleiche strecke gefahren bin wie im winter.

an was liegt das ?

mfg ludwig
ludwig
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 14.09.2008, 20:20
Wohnort: denkendorf

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste