Titel

 

 

Hinterachslagerung vom großen Halbdiesel

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Hinterachslagerung vom großen Halbdiesel

Beitragvon Basti » 20.04.2009, 20:07

Hallo

bin gerade dabei die Steckachsen von meinem 60 PS Halbdiesel wieder zu motieren. Habe die Simmerringe getauscht und muss jetzt das Lagerspiel der zwei Kegelrollenlager mit Passscheiben neu einstellen. Wie mache ich das am besten? Weil wenn ich Passscheiben beilege oder wegnehme fühlt man keine Veränderung oder Spiel wenn man an der Achse außen wackelt.

Vielleicht hat da jemand einen Tipp wie ich das richtig einstellen kann.

Danke im voraus.
Gruß Basti
Wer Fendt fährt, führt!
Basti
Bronze
 
Beiträge: 53
Registriert: 05.08.2006, 12:07
Wohnort: Grünsfeld

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 192 Gäste