Titel

 

 

Fragen zum Regler vom großen Halbdiesel

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Fragen zum Regler vom großen Halbdiesel

Beitragvon Christian01 » 11.04.2009, 20:03

Hallo,

kann mir jemand sagen was man mit dem Exenterbolzen am Regler einstellt? Habe gelesen das da normal eine Markierung sein sollte, leider kann ich diese nicht mehr auffinden. Auf der Welle sitzt ja die Reglergabel.
Die Schraube vom Bolzen ist jetzt ca. in der Mitte des Langloches.
Es handelt sich um einen D6016

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Habe einfach das Gefühl der Motor könnte etwas aggresiver sein. Lastbegrenzer und Höchstdrehzahl ist korrekt eingestellt.


Gruß Christian
Christian01
Bronze
 
Beiträge: 76
Registriert: 31.08.2008, 14:50

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 202 Gäste