Titel

 

 

Info Pendelanlasser

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Info Pendelanlasser

Beitragvon Pat » 27.05.2006, 15:23

Hallo,
ich suche Informationen zum Pendelanlasser (Instandhaltung, Funktion, usw.) KAnn mir jemand sagen, wo ich die bekommen kann, als Kopie oder CD?
Pat
Bronze
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.02.2006, 09:49
Wohnort: Ochtendung

Beitragvon Peter Schuth » 28.05.2006, 19:31

Hallo Pat,
könnte dir die benötigten Unterlagen gegen Unkostenbeitrag per Post zukommen lassen. Wenn Interesse bitte kurze email an pschuth@t-online.de.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter Schuth
Benutzer
 
Beiträge: 45
Registriert: 04.03.2006, 22:15
Wohnort: 56322 Spay


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste