Titel

 

 

Bilder würden helfen

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Bilder würden helfen

Beitragvon Bulldogfreund » 27.03.2009, 00:36

Hallo, Zusammen!

Wäre von Euch jemand so nett und würde mir mit Fotos vom kleinen Nachkriegsglühkopf aushelfen?
Ich habe nämlich ein Problem mit den Schmierleitungen (Pumpenstößel, Daumenwellenlager rechts, Zwischenrad) was die Verlegung der Leitungen betrifft.
Außerdem würden mir noch detallierte Fotos vom (Gasgestänge, dem Winkelhebel, Regulierkeil und dem Gestänge welches zur Ölerregulierwelle geht) weiterhelfen.
Das Zusammenspiel und die Funktion dieser Gestänge ist mir klar, jedoch habe ich leider keine Zeit und Möglichkeit an meinem Bulldog selbst zu schauen.
Danke im voraus!
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 144 Gäste

cron