Titel

 

 

Was ist das für ein Typ?

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Was ist das für ein Typ?

Beitragvon Bayerlanzer » 26.05.2006, 11:15

Ich fahre einen Lanzbuldog, Bj50, 4800ccm, 25PS, mit Seilwinde und Balkenmähwerk. Er hat einen Glühkopf, kann aber auch mit Benzin gestartet werden.
Weiß Jemand was das für ein Typ ist?
Danke
mfG Heiko
Bayerlanzer
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2006, 12:38
Wohnort: Kolbermoor

Beitragvon Onkel Tom » 26.05.2006, 12:13

Zwar ein bißchen wenig Angaben aber es könnte ein 7506 sein.
sCHAU DOCH MAL AUF DAS TYPENSCHILD AM ZYLINDER VORNE LINKS:
Hat er eine Bremse und Beleuchtung?
Grüße
Benutzeravatar
Onkel Tom
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2006, 20:57
Wohnort: 75433 Maulbronn

Beitragvon Bayerlanzer » 26.05.2006, 12:19

Das Typenschild kann ich nicht so einfach nachlesen da der Bulldog nicht bei mir steht. Er hat Bremsen und hat auch Beleuchtung wobei die Blinker glaub ich nachgerüstet sind. Bordspannung 6Volt, Kalibatterie
mfG Heiko
Bayerlanzer
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2006, 12:38
Wohnort: Kolbermoor


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste