Titel

 

 

Holzdach

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Holzdach

Beitragvon Ramon C45 » 27.02.2009, 21:05

Hallo
Will mir ein Dach auf meinen 45er Glühkopf aufbauen. Nun hat ein Bekannter von mir auf seinen 35er ein Originales Dach was hinten rechts weiter nach aussen geht... und es ist nicht schief angebaut oder umgefriemelt... es ist original.... also ist es von oben gesehen rein theoretisch nicht rechtwinklig.
Aber soweit ich es gesehen habe werden nur Dächer angeboten die komplett rechtwinklig sind. oder liege ich da verkehrt?

Gruß Ramon
Bin ich ÖLICH bin ich FRÖHLICH....!
Ramon C45
Bronze
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2006, 18:36
Wohnort: 24623 Großenaspe

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste