Titel

 

 

lanz-kundendienst

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

lanz-kundendienst

Beitragvon thomas schüber » 21.05.2006, 19:59

Hallo Leute weiss jemand was beim Lanz-Kundendienst los ist seit 06.03. tut sich auf der Seite nichts mehr.
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon paul » 22.05.2006, 09:16

Moin,

es gibt für die beiden auch nocht wichtigere Dinge zu erledigen, als das Pflegen der Internetpräsenz. Wenn du was Wichtiges hast, rufe doch einfach einen der Beiden an.
Wahrscheinlich sind die auf Ersatzteiljagd oder so was.

Viele Grüße
Paul :D
Benutzeravatar
paul
Silber
 
Beiträge: 218
Registriert: 10.02.2006, 08:44
Wohnort: 48157 Münster

LANZ-Kundendienst, immer topaktuell

Beitragvon Marcel Füten » 22.05.2006, 13:04

Hallo zusammen! Soeben wurde unsere Homepage aktualisiert.Wie der Paul aus Münster schon sagt, wir haben auch noch andere Arbeit als nur unsere Internetpräsenz.Den Beweis kann man sich anschauen:www.lanz-kundendienst.de oder einfach mal auf einen Besuch vorbeikommen und unsere Werkstatt anschauen.Dort tut sich was!

Grüße aus Rheinberg

Marcel
Benutzeravatar
Marcel Füten
Gold
 
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2006, 19:53
Wohnort: 47495 Rheinberg

Beitragvon 1506! » 22.05.2006, 15:09

Hallo,
wenn sich auf einer Internetpräsenz mal für eine Zeit "nichts tut", und mögen es auch einmal ein paar Wochen sein, dann heißt das doch noch lange nichts. Wie wäre es denn mit "weniger ist mehr", schließlich kommt es doch hoffentlich nicht auf die Masse bzw. jeden Tag neue Angebote an, oder? Wem nützen große Sprüche was, wenn sie wie Luftblasen zerplatzen oder die Qualität nicht stimmt?
Da kann es doch sein, daß sich während der Zeit wo sich dem ersten Eindruck nach "nichts mehr tut" soagr sehr viel mehr tut, als man per Klick auf die Internetpräsenz zu vermuten mag. Es sind dann die Angebote im Hintergrund, für die der Käufer schon längst vor der Türe steht. Man kennt sich lange, ist womöglich befreundet, hat viel Vertrauen zueinander, schätzt die Arbeit und alles geht ohne das es groß öffentlich wird.

Gruß
1506!
1506!
Silber
 
Beiträge: 161
Registriert: 26.02.2006, 20:07
Wohnort: RHEINLAND

lanz-kundendienst

Beitragvon thomas schüber » 23.05.2006, 17:39

Hallo Leute hallo Herr Füten wollte keine Pferde scheu machen interesiere mich nur für ihre Arbeit.Gruss Schüber.
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste