Titel

 

 

Daumenhebel vom D 9506

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Daumenhebel vom D 9506

Beitragvon BumBumm » 16.07.2008, 19:03

Liebe Bulldogfreude!

ich habe an meinem D 9506 Baujahr 1950 ein Problem. Er hat eine Kraftstoffpumpe vom Ursus (12 Millimeter), die wieder gegen eine 8 Millimeter Lanz Bulldog Pumpe getauscht werden soll. Ich habe jetzt Bedenken ob das mit dem Daumenhebel funktioniert und ob der Pumpenkeil passt, weil an beiden Teilen auch noch sichtbar herumgeschweißt wurde. Einen neuen Pumpenkeil kann ich bekommen. Aber wo sehe ich ob der Daumenhebel der richtige ist. Der Pumpenkolben bewegt sich im Moment 9,3 Millimeter bei Vollgas.
BumBumm!!!!
BumBumm
Bronze
 
Beiträge: 59
Registriert: 14.01.2008, 12:48
Wohnort: Bad Camberg

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste