Titel

 

 

D1306 Regler/Dieselpumpe verstellt

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

D1306 Regler/Dieselpumpe verstellt

Beitragvon MichaelSchmidt » 11.04.2006, 09:08

Hallo! Ich habe bei meinem D1306 wegen eines rasseln in der Lüftung den Regler und die Lichtmaschine ausgebaut. Nachden ich ihn wieder zusammengeschraubt habe springt er nicht mehr an, Ich vemute, dass die Einspritzpumpe total verstellt ist. Wie stellt man so etwas ein?

Gruß

Michael
MichaelSchmidt
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2006, 10:03
Wohnort: 65555 Limburg

1306 springt nicht an

Beitragvon Henry » 11.04.2006, 18:18

Hallo, dies ist mir bei meinem Alldog nach dem Zusammenbau des Reglers
auch schon passiert. Der Antrieb ( Mitnehmer) für den Regler ist um 180 Grad falsch zusammengesetzt. Die Einspritzpumpe spritzt in Deinem Fall
dann ein, wenn der Kolben unten ist und nicht bei OT. So war es jedenfalls bei mir.
Gruß Henry
Benutzeravatar
Henry
Bronze
 
Beiträge: 74
Registriert: 14.02.2006, 11:02
Wohnort: Halle/Westfalen


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste