Titel

 

 

Betriebsanleitung Ersatzteilliste 2206

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Betriebsanleitung Ersatzteilliste 2206

Beitragvon lanzonkel » 04.03.2008, 14:19

:idea: Hallo
Ich habe seit kurzem einen Lanz Bulldog 2206 Baujahr 53 und suche eine Betriebsanleitung , Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste für diesen Schlepper , da ich ihn technisch auf vordermann bringen kann .
wenn jemand die daten auf cd hat , würde ich mit ihm tauschen , ich habe einige sachen von Lanz , Normag Deutz und Güldner auf cd .
Dieser schlepper ist evtl zu verkaufen oder zu tauschen . Der Schlepper hat einen Pleuellagerschaden bei Interesse bitte melden . Der Standort ist Ostfriesland .
lanzonkel
Bronze
 
Beiträge: 90
Registriert: 20.02.2008, 13:17
Wohnort: leer

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste