Titel

 

 

Reifen für Zwillingsbereiften Bulldog

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Reifen für Zwillingsbereiften Bulldog

Beitragvon lanz.micha » 10.01.2008, 19:47

Hallo

Ich suche für meinen 55er Eilbulldog Hinterradreifen.
Original war 10,50x24 montiert.
Auf anfragen bei verschiedenen Reifenhändlern konnten mir diese nicht weiterhelfen.
Kann mir jemand einen Rat geben, welche Reifengröße noch montiert werden könnte, und wo ich solche bekommen könnte.
Beim messen der Originalfelgen müssten die Reifen kleiner als 26 cm in der Breite sein.

Besten Dank im Vorraus
lanz.micha
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2008, 20:34
Wohnort: Seifhennersdorf

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Laubfrosch und 56 Gäste