Titel

 

 

Untertitel mit Erklärungen zum Erststart von Lanz Bulldog

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Untertitel mit Erklärungen zum Erststart von Lanz Bulldog

Beitragvon Darek » 13.02.2019, 22:32

Liebe Glühkopfschlepperfreunde,

nachdem ich deutsche Untertitel mit:

    - technischen Erklärungen zum Erststart von Lanz Bulldog
auf YouTube veröffentlicht habe, möchte ich nach Eurem Feedback dazu fragen.

Hier ist der Link zu meinem YouTube-Film mit diesen neuen Untertiteln:
https://www.youtube.com/watch?v=nbNWcog2gx4&yt:cc=on

Habt Ihr Bemerkungen in Bezug auf die Schleppertechnik, oder die deutsche Sprache? Den Film kann ich nicht mehr ändern, aber es ist leicht, seine Untertitel zu modifizieren. Deswegen vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise.

Gruß,
Darek

P.S.: Der Film selbst wurde im Jahre 2013 veröffentlicht, und wurde bereits in dem folgenden Pfad auf diesem Forum kommentiert: viewtopic.php?f=2&t=4233
Benutzeravatar
Darek
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.08.2009, 17:58
Wohnort: Breslau

Re: Untertitel mit Erklärungen zum Erststart von Lanz Bulldo

Beitragvon paul » 14.02.2019, 09:48

Guten Tag.

Dein Filme und die Untertilel sind gut und sehr beliebt.
Eine Kleinigkeit habe ich da: Einige Untertitel sind recht kuz eingeblendet.
Vielleicht kann man die 2 oder 3 Sekunden länger zeigen.
Die Menge der Untgertitel sollte aus meiner Sicht auch nicht weiter steigen. Hier ist vielleicht weniger mehr ;-)

Sonst gerne weiter so.


Viele Grüße
Paul
Benutzeravatar
paul
Silber
 
Beiträge: 218
Registriert: 10.02.2006, 08:44
Wohnort: 48157 Münster

Re: Untertitel mit Erklärungen zum Erststart von Lanz Bulldo

Beitragvon Darek » 14.02.2019, 20:25

Hallo Paul,

vielen Dank für die herzlichen Worte. Diese motivieren, weiter zu arbeiten. Ich habe mich auch gefragt, ob die Untertitel zu kurz eingeblendet sind. YouTube bietet standardmäßig 3 Sekunden. Ich habe 4 Sekunden eingestellt. Am Wochenende werde ich versuchen, die Untertitel auf 5 oder 6 Sekunden zu verlängern.

Liebe Grüße,
Darek
Benutzeravatar
Darek
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.08.2009, 17:58
Wohnort: Breslau

Re: Untertitel mit Erklärungen zum Erststart von Lanz Bulldo

Beitragvon Darek » 18.02.2019, 00:04

Hallo,

die korrigierten Untertitel sind veröffentlicht worden.

Gruß,
Darek
Benutzeravatar
Darek
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.08.2009, 17:58
Wohnort: Breslau


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste