Titel

 

 

Ersatzteile

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Ersatzteile

Beitragvon d 30 » 12.11.2006, 18:46

Hallo allerseits,
ich bin im moment auf der Suche nach ersatzteilen für dien Bulldog. Nun stellt sich mir die frage wo ihr eure ersatzteile bezihet? Bestellt ihr die im Internet, oder habt ihr da Händler in eurer Nähe?
mfg Philipp
d 30
Bronze
 
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2006, 16:16
Wohnort: bonn

Beitragvon rüro » 12.11.2006, 20:08

Hallo Philipp,

welche Ersatzteile benötigst du denn überhaupt und für welchen Bulldog? Ersatzteile ist weit gefächerter Begriff und beinhaltet so gut wie jedes Teil vom Bulldog.

Immerhin gibt es im Ersatzteilbereich auch Händler, die sich auf bestimmte Ersatzteile spezialisiert haben. Du musst dich genau erkundigen, dann Preise und vor allem die Qualität der Teile vergleichen. Es gibt grosse Unterschiede, mit schlechter Qualität hast Du garantiert nichts anderes als viel Ärger und letztendlich viel weggeworfenes Geld. Teilehändler gibt es einige in Deutschland und Holland, auch Privatleute und Internetanzeigen können ebenfalls hilfreich sein. Google einmal.

Gruss rüro
rüro
Silber
 
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.2006, 07:33
Wohnort: 52441 Linnich

Beitragvon d 30 » 13.11.2006, 15:05

Hallo,
ich habe getsern schon den ganzen tag gegoogelt. Es handelt sich um einen 9506. Ich wollte nur einmal so algemein wissen ob jemand von euch einen guten teiledealer kennt. Bei deutz gibt es jemandem im internet wo man so gut wie alles bekommt, ich dachte das es soetwas bei lanz auch gibt. so die üblichen verschleißteile eben.
mfg Philipp
d 30
Bronze
 
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2006, 16:16
Wohnort: bonn

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 13.11.2006, 15:48

Hi D30,

arbeite Dich mal hier durch: http://f14.parsimony.net/forum22057/index.htm

Da wirst Du die Namen aller Händler erfahren, die für die Beschaffung von Teilen in Frage kommen. Dann kannst Du ja anschließend ins Detail gehen.

Also, viel Spaß und Erfolg !

Bis dahin
Ulli aus Dorsten
90 % der BILD-Leser fragen sich, wer diese Vicky Leaks ist und wann sie die Titten zeigen ....
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Silber
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 07:48

Beitragvon d 30 » 13.11.2006, 19:56

vielen herzlichsten dank.

mfg Philipp
d 30
Bronze
 
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2006, 16:16
Wohnort: bonn

Beitragvon Simon » 16.12.2006, 18:29

hallo,
guck auch mal unter www.delegro.com
da gibts auch viele E-teile für den Bulldog!
Gruß Simon
Simon
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.09.2006, 17:53
Wohnort: Selfkant/Tüddern

Beitragvon Künnelanz » 18.12.2006, 12:02

Hi,

der Holländer Egelmeers hat auch viel im Angebot. Ich habe eben eine Website von ihm gefunden

www.lanz-parts.com

Gruß
Jens
Künnelanz
Silber
 
Beiträge: 123
Registriert: 19.02.2006, 18:01
Wohnort: MA


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste